Premiere auf der ACHEMA 2018

2. Juli 2018

Die Messe ACHEMA in Frankfurt ist Weltforum und internationale Leitmesse der Prozessindustrie und bot somit den optionalen Rahmen, das Unternehmen VICODA GmbH einem breiten Fachpublikum vorzustellen. VICODA unterstützt ihre Kunden mit einem umfangreichen Produktprogramm sowie unterschiedlichen Lösungen und Methoden für die schwingungsisolierte Aufstellung von Industrieanlagen und -maschinen für  unterschiedliche Anwendungsbereiche.

Unser Fazit: Unseren ersten Auftritt auf der ACHEMA verbuchen wir als sehr erfolgreich. Für uns ist sie eine wichtige Plattform, um das Unternehmen VICODA zu präsentieren und bekannt zu machen. Wir hatten durchgehend fachkundiges Publikum und hohe Frequenz am Stand. Es wurden sehr viele interessante Gespräche geführt sowie wichtige neue Kontakte geknüpft.